Reality Trainings

 

Diskothek

JANUAR 2019:


Eine Schlägerei entsteht nicht plötzlich. Ein Streit baut sich oft langsam auf bis er eskaliert. Somit spielt in diesem Monat das Thema Deeskalation eine große Rolle.

 

 

 

 

 

BUSHALTESTELLE

FEBRUAR 2019: 

 

Was kann ich tun, wenn mir an der Bushaltestelle jemand zu nah kommt. In einer Hand habe ich eine Tasche oder mein Kind an der Hand. Wie kann ich mit einer Hand einen Schlag abwehren?

 

 

 

 

 

WALD

MÄRZ 2019:

 

Beim Joggen im Wald kommt mir jemand entgegen, der mir nicht ganz geheuer ist. Was tun? 
Ich muss unbedingt diesen Weg nehmen um nach Hause zu kommen. Wie komme ich an demjenigen vorbei?

 

 

 

 

 

PARKHAUS

APRIL 2019:

 

Schlechte Sichtverhältnisse und menschenleer. Alleine durch ein leeres Parkhaus zu gehen ist schon an sich etwas gruselig. Wie kann ich mich vor einem Angriff schützen?

 

 

 

 

 

 

GROßVERANSTALTUNG

MAI 2019:

 

Bei Großveranstaltungen können Massenpaniken oder Tumulte entstehen. Lerne mit Enge umzugehen, dich selbst zu schützen und die Bodenlage zu vermeiden.

 

 

 

 

 

SCHWIMMBAD

JUNI 2019:

 

Selbstverteidigung im Liegen ist nicht einfach. Bewegungsschule und viel Technik helfen gegen einen stehenden Gegner aktiv zu werden.

 

 

 

 

 

BAHNHOF

SEPTEMBER 2019:


Die Gleise stellen eine zusätzliche Gefahrenquelle dar. Werde ich von einem Unbekannten belästigt, sind die Fluchtrichtungen eingeschränkt. Die richtige Positionierung an diesem Ort spielt dabei eine wichtige Rolle.

 

 

 

 

 

Enger Raum

Oktober 2019:


In einem engen Raum an die Wand gedrückt werden, gehört mit zu den unangenehmsten Situationen in der Selbstverteidigung. Wie löse ich mich daraus und kann flüchten?

 

 

 

 

 

 

ARBEITSPLATZ

November 2019:


Belästigungen durch Kunden oder Kollegen am Arbeitsplatz sind keine Seltenheit. Wie kann ich mich davor schützen?

 

 

 

 

 

 

Termine Sync!Tactics Krav Maga Reality Trainings 2019

 

Januar

Diskothek

Freitag, 01.Februar

Beginn: 19:00 Uhr

Februar

Bushaltestelle

Freitag, 22. Februar

Beginn:19:00 Uhr

März

Wald

Freitag, 29. März

Beginn: 19:00 Uhr

April

Parkhaus

Freitag, 26. April

Beginn:19:00 Uhr

Mai

Großveranstaltung

Freitag, 31. Mai

Beginn: 19:00 Uhr

Juni

Schwimmbad

Freitag, 28. Juni

Beginn: 19:00 Uhr

Juli+Aug

Sonderthema Stock

Termin wird Anfang Juli bekannt gegeben

Beginn: 19:00 Uhr

September

Bahnhof

Termin wird Anfang Juli bekannt gegeben

Beginn: 19:00 Uhr

Oktober

enger Raum

Termin wird Anfang Juli bekannt gegeben

Beginn: 19:00 Uhr

November

Toilette

Termin wird Anfang Juli bekannt gegeben

Beginn: 19:00 Uhr

Dezember

Sonderthema Stich- Schnittwaffe

Termin wird Anfang Juli bekannt gegeben

Beginn: 19:00 Uhr